Phototeam-Spiegel
Phototeam-Spiegel

Sponsoren / Links

Klicken Sie auf die Logos um unsere Sponsoren zu Besuchen!

 

Wir arbeiten ausschließlich mit Kodak-Filmmaterial und erziehlen hiermit beste Ergebnisse.

Porträt Ausgabe 02/2003, Seite 98
Der Bericht "Die Welt mit dem Herzen sehen" stammt aus der Feder von Martin Breutmann, Chefredakteur der Zeitschrift "fotoforum"

Wir projezieren mit Rolleivision MSC 300 (kleinere Räume) und Rolleivision twin MSC 535 P. Wir und unsere Besucher sind begeistert.

Alle Uraufführungen finden in der Benediktiner Abtei Plankstetten statt. Danke an Abt Gregor M. Hanke und seine Mitbrüder.

Nun bringt uns schon der zweite Toyota RAV 4 problemlos zu unseren Foto-Motiven.

Unsere Tonaufnahmen und vieles mehr erledigt H. Max Krieger zu unserer vollsten Zufriedenheit.

All unsere Fotoarbeiten sind im Foto-Studio-Kneidinger in den besten Händen.

Die Projektionswand Mobil System 32 von Stumpfl setzt unsere Bilder perfekt ins rechte Licht!

Seit 20 Jahren fotografieren wir mit Nikon. Unsere Bilder beweisen die Zuverlässigkeit.

Seit vielen Jahren fotografieren wir mit Sigma-Objektiven. Sie zeichnen sich durch Brillianz und Zuverlässigkeit aus.

bekannter, freiberuflicher Fotograf aus Ingolstadt

Phototeam-Spiegel
Lerchenstr. 15
92339 Beilngries

Rufen Sie einfach an unter 

 

Fon: +49 - 84 61 - 74 61

Mobil:+49 - 0175 - 600-36-92

 

oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Phototeam-Spiegel